Humanenergetik

Ulfried Wallisch - Humanenergetiker

Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen, energetischen Ausgewogenheit durch den Energetiker!

 

Neben dem Körper auch seine energetische Struktur, seine systemische Integration, seinen Zugang zu den Ressourcen des Bewusstseins und seine transzendente Verbindung zu verstehen.

Energieblockaden aufspüren und körpereigene Selbstheilungskräfte aktivieren Der Humanenergetiker arbeitet sensitiv, da er gelernt hat, energetische und subtile Vorgänge wahrzunehmen.

Kinesiologie, Biofeedback/Bioresonanz, Farbanwendung, Blütenessenzen, Anwendung von Lichtquellen, Düfte und Aromastoffe, Edelsteine und Kristalle, Musik/Klangenergetik, Craniosacrale Energiearbeit, Lebensraum/Consulting und Energieübertragung vereint die Arbeit des Human und Raumenergetikers!

 

Ziel der Arbeit:

  • Körperliche und seelische Ausgewogenheit
  • hohes Maß an Integrationsgefühl

 

Ausgehend von diesem Wissen, dass alles Leben Energie ist, haben sich Energetiker darauf spezialisiert, Blockaden, Störungen, Unterversorgung etc. zu lokalisieren und die dem Menschen immanenten Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Ethik und Verantwortung stellen hohe Qualitätsstandards in den Vordergrund.