Meine Arbeit

Lebens- und Sozialberater, Zivilrecht‘s Mediator, Dipl. Mentaltrainer, Dipl. Kinesiologe, Humanenergetiker

Zivilrecht‘s

Mediator

Das Wort „Mediation“ lässt sich vor allem auf das lateinische “mediatio” (Vermittlung) und das griechische “medos” (neutral, vermittelnd, unparteiisch) zurückführen.

Was genau macht ein Mediator oder eine Mediatorin?

Nicht Urteilen und Bestimmen

Dipl.

Mentaltrainer

Stellen Sie sich vor:

sie machen das unvorstellbare VORSTELLBAR und das unmögliche MÖGLICH

Was und wie wir denken, beeinflusst uns. Egal welche Gedanken in uns umher schwirren, ob über uns selbst, unsere Umstände oder andere Menschen – unser Leben liegt zu einem großen Teil in unserem Kopf.

Dipl.

Kinesiologe

Ist der Energiefluss im Körper blockiert, machen sich körperliche Beschwerden, psychische Probleme, Lernschwierigkeiten usw. bemerkbar.

Humanenergetiker

Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen, energetischen Ausgewogenheit durch den Energetiker!

in Ausbildung

Lebens- und Sozialberater

Beratung und Betreuung von Menschen, insbesondere im Zusammenhang mit Persönlichkeitsproblemen, Ehe- und Familienproblemen, Erziehungsproblemen, Berufsproblemen und sexuellen Problemen. Dazu gehört auch die psychologische Beratung.